SPRINGSUMMER_22 | ‚NO WAY OUT‘ COLLECTION

Einen Weg zurück, den gibt es für UNFAIR ATHLETICS schon lange nicht mehr. Neben typischen und stilistisch bekannten Stücken haben wir uns für die 59-teilige Kollektion einige Gäste mit in den Designprozess geholt. So findet man zum Beispiel in einer etwas artsy beeinflussten Kapsel die Handschrift des in Sussex/UK ansässigen Künstlers „John Speed aka Rebel Yuth“ wieder, der unter anderem schon mit Staple Pigeon, Adidas Originals oder Schott NYC zusammengearbeitet hat. 

Erstmalig haben die bis dato eher klein gehaltenen Themen UNFAIR FC und UNFAIR BOXING den Weg in eine der Hauptkollektionen und damit auch in die Regale einiger selektierter Händler gefunden. 

Statements mit Straßenraffinesse treffen auf zeitgemäße Streetwear-Looks, ziehen sich als roter Faden durch die gesamte Kollektion und garantieren jede Menge Authentizität und Herzblut in den kommenden – ‚UNFAIR at its best.‘

‚NO WAY OUT‘ – SPRINGSUMMER_22 – jetzt erhältlich auf www.unfairathletics.com