SUPPORT YOUR LOCALS ROUND 2 // ZUSAMMENHALTEN – ZUSAMMEN HELFEN

„Support your Locals“ ist zurück!

Bei der zweiten Auflage des gemeinnützigen Projekts haben sich UNFAIR ATHLETICS und THE SMART DRESSER zusammengeschlossen:

Ab 01.12.2020 wird in beiden Online Shops – sowohl bei THE SMART DRESSER als auch bei UNFAIR ein „Support Your Locals“ T-Shirt zum Preis von 22,00 € erhältlich sein. Davon werden wir einen Betrag von 15,00 € pro T-Shirt an die Organisation KINDERLACHEN e.V. spenden, die bundesweit Kinder in verschiedenen, schweren Lebenslagen unterstützt.


Wir sind uns unserer vielen Privilegien bewusst und möchten deshalb etwas zurückgeben.

Denn gerade in der Weihnachtszeit ist es oftmals schwer Kindern, die mit krankheitsbedingten Einschränkungen oder wirklichen, familiären Problemen aufwachsen, ein Lachen aufs Gesicht zu zaubern.


✓ Lasst uns gemeinsam helfen, wo wir helfen können.
✓ Lasst uns gemeinsam mit dieser Aktion im Januar einen möglichst großen Betrag an den „Kinderlachen e.V.“ übergeben und damit ein Zeichen setzen.
✓ Lasst uns zudem aber auch im Alltag helfen und den Blick auf diejenigen, denen es nicht so gut geht wie uns, nicht verlieren.

Wir wünschen euch allen in diesem verrückten Jahr eine ruhige, besinnliche Adventszeit.

ZUSAMMENHALTEN – ZUSAMMEN HELFEN!

UNFAIR ATHLETICS & THE SMART DRESSER

Die Spendenaktion beginnt am 01.12.2020 und endet am 31.12.2020.