UNFAIR x SAPEUR – MITTWOCH – 20.00 Uhr

It‘s that time of the Year… Im Anschluss an die letztjährige Zusammenarbeit im Zeichen der italienischen Lebenskultur war uns und dem Team rund um Sapeur OSB relativ schnell klar – das kann es nicht gewesen sein, auf zu neuen Taten. Gesagt, getan, haben wir auch in diesem Jahr wieder unsere Kräfte gebündelt und die spanische „Costa del Sol“ unter die Lupe genommen. Einigen dürfte dieser schöne Flecken Erde wohl eher als „Costa del Crime“ bekannt sein, denkt man an die 80iger und 90iger Jahre zurück, in denen britische Gangster und Unterweltgrößen neben der Sonne Spaniens auch Schutz vor der Justiz suchten. Durch das 1978 auslaufende Auslieferungsabkommen mit dem Vereinigten Königreich mutierte die spanische Küstenregion in vollem Umfang zum Schlaraffenland für Gauner jeder Coleur. 

UNFAIR x SAPEUR  – „Better be someone for a day than no one for a lifetime.“

Nick Love hätte mit diesem Motto aus seinem Mafia Streifens „The Business“ den Nagel nicht besser auf den Kopf treffen können: „Sei lieber jemand für einen Tag – als niemals in deinem Leben.“ 

Unsere gemeinsame Interpretation dieses Lifestyles findet sich in der an diesem Mittwoch erscheinenden Capsule Collection wieder. Neben einer „Club Line“ mit Polo, einem „full embroidered“ Sweatshirt und Rip-Stop Regenjacke, sowie klassischem Tennis / Casual Tracktop inkl. Shorts und Bucket Hat finden sich natürlich auch Illustrationen á la Sapeur auf den drei T-Shirts wieder. Universalwaffen wie Beachbag, Fleece Decke und Aschenbecher sind übrigens auch mit von der Partie. 

Als kulinarischen Höhepunkt haben wir uns den spanischen NORDÉS GIN als Co-Partner mit ins Boot geholt und ihre Landkarte im Rahmen einer Sonderedition der bekannten Flasche mit unserer Note versehen (mehr zur Geschmacksnote findet ihr im separaten Blog Artikel).

Des Sommers und der Urlaubszeit geschuldet geht der Release dieses Mal zur relativ untypischen Zeit, diesen Mittwoch um 20.00 Uhr, in beiden Online Stores über die Bühne. 

Die ersten 150 Besteller auf jeder Seite dürfen sich übrigens über einen „Club Line“ Tennisball als Beilage freuen 😉 

UNFAIR x SAPEUR -„Better be someone for a day then no one for a lifetime“ 

Mittwoch 03.08.2022 // 20.00 Uhr // www.unfairathletics.com // www.sapeur-osb.de // first come – first serve 

Add to Calendar

Share this: